Freitag, 20. Juni 2008
So fing alles an...
So das ist nun mein erster Blog eintrag.Ich erzähle euch mal was heute so passiert ist oder nein (!) Lassen wir das ihr kennt mich ja noch garnicht vllt sollte ich erstmahl etwas über M.I.C.H. sagen ?! Also ich heiße Vanessa,bin 13 jährchen Jung.Ich hasse Flensburg (Stadt grenze Dänemark) wircklich ich hasse diese Stadt dort wohne ich nämlich und das ist wircklich die schlimmste zeit meines Lebens (!) eindeutig und swar hat das mit dem Umzug von Schleswig nach Flensburg ich dachte tatsächlich diese Stadt sei toll,intressant,schön (?!) naja jedenfalls DACHTE ich das...Bevor ich Na. und Ma. traf.Ich dachte anfangs sie sind total nett,2 halb russen ;) ich kam aus einer kleinen stadt und war eigendlich ein netter lieber mensch aber in Flensbur sind alle eine biesel ''AGRO'' drauf typische Hopper.Du sagst einmal was falsches und du bekommst was auf dir fresse.Ich gewöhnte mich an diese Lebens einstellung,hatte selbst ein paar ''dicken kindern'' in die fresse geschlagen es folgten 5 Missbiligungen,fast ein Schulverweis mit Polizei ich bin in der Schule abgesagt Dänisch 6 ! Ich war in der Grundschule super gut mit einem Mädel namens Michelle befreundet Schleswig war mehr ''EMO'' als ''hopper'' wir verloren uns aus den augen,ich begrief ihrgendwan das es so nicht weiter gehen kan und rief sie an inswischen ist sie selbst kein emo und ich auch keine ''BLiinq BLiinq Tuezzii'' Wir sind 2 totale Psychoparten inswischen hasst sie auch alle menschen auf ihrer schule.Sie ist wieder meine Beste Freundin ich liebe sie über alles und eigendlich ist sie der einzige Mensch (neben meiner Famile ) der mir wirklich was bedeutet :) SO bis jetzt (!) was das ich werde morgen eine Fortsetzung vllt. och heute schreiben :3

... comment