Freitag, 20. Juni 2008
So fing alles an ( teil 2)
Wir beide verbündeten uns.Meine michelle und ich.ich glaue ich werde ewig mit ihr befreundet sein.Naja jedenfalls wohne ich hiers chon 3 krausame Jahre (!) Ich gehe inswischen in die 7.Klasse und es passieren immer noch furtchtbare dinge...Meine 2 ''besten Freunde'' Maria und Natalie waren vor ca. 3 Montat dauernd zusammen.
Die eine von mir liebvoll Fôtze(Maria.) genannt,find an mich auszuschliese.
Ich fing an Fôtze zu hassen , wen ich ihr etwas gesagt hätte wäre die halbe Schule sauer auf mich ,nicht weil sie so viele freunde hat oder sowas sonder weil einfach alle sich einmischen und nichts verstehn,ein grund wieso ich diese stadt hasse. Jedenfalls zerbrach ich inerlich total wollte nur noch weg
ich bin ein sehr Sensibler Mensch und ich hab sobalt ich zuahuse war mich in mein Bett gelegt und geweint. Das ging dann sehr lange so bis ich telefoniere
jeden tag jedenfall rief mich natalie an udn erzählte mir das maria hammer über mich abgelabert hab und das sie aufeinaml keine zeit mehr für die sie hatte.Wir sagten Maria dann doch das wir nichts mehr mit ihr zutun haben wollen.Ab diesen Tag ging es mir wieder super egal was war ich hab gestrahlt bis Letzte woche wo sich Natalie wieder mir ihr vertragen wollte, was sie auch tat. die beiden waren wieder zusammen und gingen zb in die stadt ich war auf einaml neben sache.Natalie war bei ihr ich war bei den menschen die mich mochten ich aber nicht sie.
Ich beschloss mich wieder mit Maria zuvertagen,
Natalie meinte boah. jetzt aufeinmal verträgst du dich mit ihr jetzt wo ich das auch gemacht hab. -.-'
mir geht es jetzt wieder genau so wie vor dem streit mit fôtze...Glitter Graphics

Rainbow Glitter Pictures

... comment